Schritt 1: Anmeldung
-
Du meldest Dich über das Anmeldeformular auf unserer Homepage hier an, dadurch hast Du Dir eine Verkäufernummer reserviert.
-
Wir senden Dir umgehend eine E-Mail mit der Bitte um Überweisung der Teilnahmegebühr zu.
-
Du überweist die Teilnahmegebühr innerhalb von sieben Tagen und erhälst dann eine E-mail von uns, mit:
-
Deiner verbindlichen Verkäufernummer
-
Deinen persönlichen Zugangsdaten zur Artikeleingabe
-
Schritt 2: Artikel eingeben
-
Nachdem Du Deine Zugangsdaten erhalten hast, kannst Du Deine Artikel ganz bequem in Deinem persönlichen Verkäuferbereich eingeben.
-
Deine Liste ist bis zum 13. März 2020 frei bearbeitbar.
-
Du hast immer die Möglichkeit, Dir selbst eine Artikelliste auszudrucken.
-
Ab dem 14. März 2020 ist die Artikeleingabe gesperrt. Anschließend drucken wir Deine Etiketten und versenden diese oder stellen sie zur Abholung bereit.
-
Du kannst dann nach Erhalt Deiner Etiketten Deine Ware auszeichnen.